Firefox Release-Kalender für 2018

So, kurz vorm Jahreswechsel hier nun der neue Release-Kalender für 2018. Die Daten sind wie gewohnt mit Vorsicht zu genießen, im Laufe des Jahres kann sich das verschieben.

  • Firefox 58 – 23. Januar
  • Firefox 59 – 13. März
  • Firefox 60 – 8. Mai – Das gibt auch die neue ESR (=Langzeitunterstützungs-) Version
  • Firefox 61 – 3. Juli
  • Firefox 62 – 28. August
  • Firefox 63 – 23. Oktober
  • Firefox 64 – 27. November

 

9 Gedanken zu “Firefox Release-Kalender für 2018

  1. Dann haben sich die Daten für den Kalender für Firefox auch geändert da es keine Beta-und-Nighly-Version mehr gibt ab Mai für den Restjahr 2019 und Firefox for Android zur ESR wird und Firefox for Android irgendwann nächste Jahr durch Fenix dem Nachfolger vonn FF for Android durch Mozilla abgelöst werden soll laut Mozilla !

  2. Hallo Jan, die Updatetermine von Mozilla haben sich verschoben, somit ist der Release-Kalender 2018 nicht mehr aktuell, bei Mozilla bekommst du die aktuellen Daten und der Release-Kalender 2019 steht schon in den Startlöchern!!! kann dieser Kalender noch aktuallisiert werden?

  3. Dein Firefox for Amazon Fire Tab braucht wieder ein Sicherheits-Update – zur Zeit ist Version: FF 60.0.1 aktuell – auf deine Amazon Tablet Fire 5.Generation / FireOS 5.0.0 , diese Seite braucht ein Linkaustausch mit Firefox for Android/ Arm-Multi-60.0.1.apk, Jan! Dieses Zeile ist kein Downloadlink, sondern nur ein Hinweis zur Version, die aktuelle Version findest du in deinen bekannten Mozilla-Archiven für dein Sicherheits-Update – jenes Update hast du schon auf deinen Artikel:,,Kann ich Firefox for Android ohne Google Playstore/Android-Market installieren…“ , Jan schau rein dort ist dein Sicherheits-Update für alle 3 CPU-Plattformen !

    2) Firefox Beta macht bald sein Wochen-Update auf Version: 61.0beta9, dh Wochen-Update steht in den Startlöchern für den Release-Ordner, im Candidates gibt’s schon für Tester die Wochen-Version: 61.0b9 in allen 3 Apk-FF-CPU-Plattformen!

    Frohes schaffen noch

    😉

    dein Ralf-Dieter

  4. Hallo Jan, du hast dein Versionswechsel bei Firefox Beta for Android verschwitzt

    😉

    siehe hier ist die aktuelle Version:

    https://www.mozilla.org/en-US/firefox/android/59.0beta/releasenotes/

    mit den Releasenotes und unter Changed sind 2 wichtige Hinweise drinn und das gute die Releasenote-News funktionieren wieder mit FF Beta

    😉

    Und hier sind die aktuellen Links dazu:

    https://ftp.mozilla.org/pub/mobile/releases/59.0b3/

    …jetzt kannst du deine Links bei deine Firefox for Android-Seite austauschen wenn du möchtest

    😉

    Dein Ralf-Dieter

  5. Vielen Dank für den Kalender
    Jan

    🙂

    In der Tat, bei Mozilla gibt’s immer wieder Verschiebungen, das hat sich 2018 wohl auch nicht geändert!!

    ;-(

    seis drumm, wir sind schon einiges Gewohnt mit Mozilla !!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s