AMD „Adrenalin Edition 17.12.1“ Treiberpaket veröffentlicht

Kurz vor 2018 kommt noch einmal ein neues Treiberpaket für die Radeon Grafikkarten und APUs von AMD.

Da auch Firefox immer mehr Funktionen der Grafikkarte nutzt, ist ein aktueller Treiber äußerst wichtig, auch wenn man z.B überhaupt keine Spiele spielt, und meint man könne deshalb darauf verzichten.

Die aktuelle Version heißt Adrenalin Edition 17.12.1 und steht auf den Seiten von AMD zum Download bereit:

http://support.amd.com/de-de/download

Ein Gedanke zu “AMD „Adrenalin Edition 17.12.1“ Treiberpaket veröffentlicht

  1. Was für ein komischer Name Adrenalin für ein AMD-Treiber und Adrenalin braucht der Linuxer wirklich und Geduld wenn eins der Treiber nicht funzt besonders bei Linux, ich nutze nur noch Linux, weil ich Microsoft längst den Rücken gekehrt habe, aber das mit den Treibern mit Ati-Radeon ist besonders beim Desktop ein Problem besonders mit 3D bei ein Linuxsystem, beim Firefox habe ich weniger Probleme!

    Überrings beim Rapid-Release-Kalender 2018 von Mozilla für 2018 sind nur die Update-Termine für FF Beta und Nigthly drinn, was ist da mit Mozilla los ?

    ;-(

    Frage:
    Jan hat Mozilla noch ein speziellen Release-Kalender extra für die Finalversion Firefox seperat an Bord?

    Fazit: In dein Release-Kalender für dieses Jahr 2017, habe ich leider in den Kommentare, bei den Rapid-Kalender für 2018, vor kurzen nur die Update-Termin für Firefox Beta & FF Nigthly gesehen, aber die Versionen für FF stable fehlen leider gänzlig für 2018 schau dir selbst den Link bzw die Seite des Mozilla-Rapid-Release-Kalender ab bzw für 2018 an, dann hast du bezug auf das was ich meine!?

    Über eine baldige Antwort würde ich mich nächstes Jahr sehr freuen, ich wünsche noch eine schöne Urlaubszeit und ein frohes Weihnachstsfest und einen guten Start ins neue Jahr!

    Mit freundlichen Grüßen

    Euer

    Ralf-Dieter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s