Firefox: Aus vier mach vier!

Mozilla stampft den Aurora Kanal ein. Was bisher die Zwischenstufe zwischen Beta und Nightly war, wird gestrichen.

Nightly wird direkt zu Beta.

Und die Developer Edition? Die war ja gleichzeitig die Aurora Version. Wird jetzt eigenständig, und basiert dann auf der Beta.

Wann?

Schon nächste Woche, ab Firefox 53.

5 Gedanken zu “Firefox: Aus vier mach vier!

  1. Wie wird die seperate Developer Edition heißen und von wo wird man jenes Developer Edition installieren können, hat Mozilla die Installations-Quelle bekannt gegeben und auch das Datum wann man jene Developer Edition installieren und testen kann? Kannst du mir/für uns ein Link geben von Mozilla über die neue Developer Edition?

    Dein Ralf-Dieter

    Gefällt mir

  2. Man kann auch sagen aus 4 Plattformen FF sind es nur noch 3 Plattformen FF = das heißt :
    aus 4 wird 3, so könnte man es auch formulieren; da Aurora von Mozilla ins Niemandsland geschickt worde !

    😉

    Gefällt mir

  3. Hallo Jan!

    Dein Artikelname:“ Firefox: Aus vier mach vier!
    15. APRIL 2017′ müßte eigentlich heißen die 4.Plattform Nigthly wird die neue Versionsnummer für Plattform 2 FF Nigthly / das heißt: Aus 4 wird 2 und Nigthly ist dann die offizielle Plattform 3, denn es gibt dann nur noch Finalversion, Beta & Nigthly für Mozilla FF 😉 !!!

    Überings Nigthly ersätzt Aurora im Androiden-Playstore, gut zu wissen wer Playstore nutzt, ich habe mir die Playstore-Webseite angesehen dort gibts Infos über FF Nigthly, updaten braucht man es nicht im Store, das geht auch über about:firefox dort gibts ja noch den Update-Button per Touchscreen!!

    Viel Erfolg beim Nigthly testen!!

    MfG

    Dein

    Ralf-Dieter

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s