Firefox für Android 2.2 Froyo .apk Downloadlink

Firefox für Android benötigt nun seit einiger Zeit Android 4.0.3 zur Installation.

Falls jemand aber tatsächlich Firefox noch auf einem Android 2.2 Froyo Gerät installieren will: Version 31.3 ist die letzte darauf lauffähige Version.

Natürlich hat sich seitdem eine Menge getan, sowohl was die Funktionen, als auch was geschlossene Sicherheitslücken betrifft. Das sollte man sich bewusst machen.

Downloadlink: http://ftp.mozilla.org/pub/mobile/releases/31.3.0esr/android-armv6/multi/fennec-31.3.0esr.multi.android-arm-armv6.apk

Ein Gedanke zu “Firefox für Android 2.2 Froyo .apk Downloadlink

  1. Warum haste für Frojo Android eigentlich die ESR als Link genommen als Firefox 31.0.3 genommen( Denn jene ESR for Android ist auch eine Old-Version und wird genauso wenig gewartet aus den Archiven wie Finalversion 31 und Beta) wenn die Android 2.?-User ihren Fuchs nutzen wollen fehlen ihnen die Sicherheitsupdates oder kann man sich per Addon weiterhelfen?

    Oder stürzt die ESR-Plattform bei Android Frojo weniger ab?

    Jan hasr du selber so ein Smartphone mit Frojo selbst getestet und mit welchem Gerät, ich denke Android Frojo und FF 31.03esr sind noch Versionen um das Jahr 2013 oder 2012 oder früher?

    Dein Ralf-Dieter

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s