Frohes neues Jahr an alle Leser

Allen meines Lesern wünsche ich ein frohes neues Jahr, und das 2015 gut gelaufen ist.

Mal schauen was 2016 an Themen auf uns zukommt.

Der beliebteste Artikel 2015 war übrigens der hier, und deshalb habe ich den neulich auch mal etwas verschönert.

Also dann, wir sehen uns 2016.

Ein Gedanke zu “Frohes neues Jahr an alle Leser

  1. Ebenso von mir alles gute und drücke mir und uns die Daumen das Firefox for Android nicht mehr soviel Bugs und Erros hat, ich bin gerade bei Kiwix und OpenZim-Dateien da kann man sich ne ganze Bibliothek einrichten das sind zur Zeit für mich die interessanten Textdateien ich habe ein Rezeptbuch aus Rezeptwiki runtergeladen und ein Botanikbuch Solanacea auf deutsch die Nachtschattengewächse wo die Tomaten auch zu gehören, klasse zum offlinelesen auf wikipediarisch ohne Netzverbindung fürs Handy schon ok darüber sollte es eigentlich ein Blog geben vielleicht entwickelt sich sowas nun das Zimformat nicht jedem bekannt und wie man sie erstellt PDF kennt jeder aber OpenZim kaum einer weißt du wo es außer von Kiwix noch Archive gibt die Zimtexte haben, ich anmeldefreie Archive freie offene wo auch Computerthemas usw gibt?

    dein Ralf-Dieter

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

