Releasenotes für Firefox für Android “Aurora” 41

https://www.mozilla.org/en-US/firefox/android/41.0a2/auroranotes/

What’s New

  • New Quickly search with different search providers from the search panel
  • New Swipe-to-close tabs on tablets
  • New Open external URLs from Android apps in the background
  • New Select from your saved logins from the site identity popup when logging into a site
  • New SVG images can be used as favicons
  • New Improved bookmark management with duplicate bookmark detection
  • Changed Improved image decoding with performance up to twice as fast on some devices especially while scrolling
  • Changed User Agent now includes Android version
  • HTML5 Copy/Cut Web content from JavaScript with document.execCommand(„cut“/“copy“)
  • HTML5 CSS Font Loading API enabled by default
  • Developer JavaAddonManager can now send, receive and respond to messages from Gecko
  • Developer Experimental new „speed dial“ home panel add-on API (example add-on)

2 Gedanken zu “Releasenotes für Firefox für Android “Aurora” 41

  1. Hier habe ich ein Link über das Upgrade von FF Aurora für Android vom 14. August auf Version 42.0a2 :

    https://www.mozilla.org/en-US/firefox/android/42.0a2/auroranotes/

    Damit haben wir ein taufrisches Auroranotes und unter dem Link: Tell us, what your thinks=Erzähle uns was du denkst dh es könnte auch heißen was hältst du von diese Firefoxversion, denn es gibts dort ein Feedback ob man Firefox gut findet oder nicht und man kann ein Kommentar dazu schreiben bei Opera habe ich das nicht gesehen!

    MfG

    Ralf-Dieter

    Gefällt mir

  2. @Jan Mantay

    Schade das der Text nur so kurz geraten ist, es ist leider nur der Mozillatext den ich auch über Firefox bekommen kann enthalten ist bei Aurora 41.0a2, was zu Beispiel neu ist und was gefixt wurde und der Bugzillalink, aber was mir da fehlt ein wenig mehr Erklärungen und nicht jeder kann englisch für den kleinen Text nicht so schlimm, aber ich habe den Text eher wie ne Sondermeldung verstanden, weniger als Artikel kaum Themenanalyse schade eigentlich, das verwundert mich du machst sonst immer Klasse Artikel, vielleicht mal ein schlechten Tag erwischt ist auch nicht weiter tragisch!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s